Die ersten Eindrücke und Zahlen

Man's World, lass uns wieder rein!

Ein gelungener Start

Wir sind überwältigt. Von der positiven Resonanz, den persönlichen Feedbacks, den beinahe 11'000 Besuchern, und natürlich vom beeindruckenden Einsatz unserer Partner und Anbieter. Wir sammeln immer noch Eindrücke und Feedbacks und bemühen uns um eine baldige nächste Ausführung! Wer sich im Newsletter (ganz unten) einträgt, wird - unaufdringlich - auf dem Laufenden gehalten.

Einige erste Artikel, die unser Projekt toll repräsentieren, findet ihr hier:

Blick am Abend vom 29.01.2016 - ganze 8 Seiten!

10vor10 vom 4.02.2016

Limmattaler Zeitung, 1.2.2016

Sonntagszeitung, 7.2.2016 "Eine Träne bildet sich in meinem rechten Augenwinkel. Man’s World – lass mich wieder rein!" Danke, Gion Mathias Cavelty.

Wir scheinen nicht die einzigen zu sein, die sich auf die nächste Ausführung der Man's World 2017 freuen...

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Hauptpartner TAG Heuer, Grand Casino Baden und Jeep, unsere Co-Partner Triumph, The Gentlemen's Clinic, eny Finance, Smith & Smith,Bullfrog, Uber und unseren Medienpartnern, unserem Technikpartner Habegger, unserem Konstruktions-König Zaru's House, der MAAG Halle und Dimaster Software.

Ein ganz spezieller Dank gebührt dem unglaublichen Team von JEFF, welches fester Bestandteil des Man's World Teams bildet und ohne welches dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.

 

Nachfolgend ein paar erste Eindrücke, Danke JD Dupasquier!