Auf der Suche nach dem neuen Gin

Turicum Gin Pre-Tasting

Auswahl der Man's World Limited Edition Nr. 2

Unsere Freunde von Turicum Gin produzieren für die Man’s World 2017 wieder einen exklusiven Gin. Und zwar in einer limitierten Auflage von 999 Flaschen. Aus diesem Anlass hat Man’s World am 06. Oktober 2016 Freunde und Partner zum Pre-Tasting in den Bullfrog Barber Shop im Zürcher Niederdorf eingeladen. In einer demokratischen Abstimmung wurde aus drei Gin-Variationen das Siegerdestillat erkoren.

Hervorragend waren alle drei. Nicht erstaunlich, dass das Ergebnis denkbar knapp ausgefallen ist. Welche Geschmacksrichtung das Rennen gemacht hat, soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Neugierige werden sich bis im Dezember gedulden müssen. Dann wird der siegreiche Gin nämlich offiziell vorgestellt.

Man’s World bedankt sich herzlich bei Bullfrog Barbershop für seine Gastfreundschaft, bei Mikks für die hervorragenden Cocktail Sirups und selbstverständlich bei den Jungs von Turicum für ihren leidenschaftlichen Einsatz.